MUSICALS

 

 

 

Mit meinem Kollegen Daniel Verhülsdonk schrieb ich die Musik zu einigen Musicals, die von den Family-Singers seit 2005 regelmäßig aufgeführt werden. Neben dem „Ostermusical“ und „Immanuel - Das Weihnachtsmusical“ produzierten wir 2016 das Musical „Subway All-Ein“.

Zur Zeit arbeite ich an der Musik für das niederländische Musical „Levesloop“, das im Oktober 2019 zum 75ten Jahrestag zur Befreiung Limburgs aufgeführt wird.

In diesem Bereich arbeite ich gerne mit Gruppen, die Musicals auf die Bühne bringen wollen und noch eine helfende Hand für folgende Bereiche benötigen:

 

  • Komposition
  • Orchestrierung/Arrangement
  • Einstudierung

 

Dabei nehme ich besonders Rücksicht auf die gegebenen Umstände (Besetzung, Schwierigkeitsgrad) und biete szenengerechte und maßgeschneiderte Kompositionen.

 

Weitere Informationen finden Sie auf den Websites der Musicals Levesloop und Immanuel - das Weihnachtsmusical.

 

Weitere Informationen unter +49 16097748757 oder info@manuelhermsen.de

 

Impressum